PressaBottle Special Edition — Pressabottle Switzerland
Keine Versandkosten - Lieferung per PostPac Priority
Telefon
+41 44 585 15 11
Information Verfügbarkeit

08h bis 18h

08h bis 18h

PressaBottle Special Edition
· · Kommentare

PressaBottle Special Edition

· · Kommentare

Herzlichen Dank für jedes Lächeln!

Für die meisten Menschen ist die weltweite Pandemie zu einer echten Herausforderung geworden. Einschränkende Massnahmen und verminderte Lebensqualität haben mehrheitlich die Stimmung von uns allen gedämpft.

Wie wunderbar, wenn man trotz schwieriger Lebenslage Menschen mit einem Lächeln und einem "Grüezi" begegnen kann!

Wir sind motiviert in Richtung Sonne zu schauen, damit die Schatten hinter uns fallen.

Mit der PressaBottle Special Edition wollen wir mit den vier Elementen Gesundheit, Liebe, Frieden und Glück, gelebte Freundschaften und einen positiven Lebensstil in den Vordergrund stellen.

Das Motto ist, weg von belastenden Alltagsthemen, miteinander auftanken, geniessen und schöne Momente zelebrieren.

Ludek Martschini und ich, Daniel Gwerder der Salesbroker GmbH sind schon lange gemeinsam als Freunde unterwegs. Uns verbinden auch viele Projekte die wir in der Vergangenheit zusammen realisieren konnten.

Bedingt durch die wirtschaftlich schwierige Zeit, hat sich Ludek quasi "neu erfunden". So hat er mit dem innovativen Angebot seiner Skizzier-Kurse  ein neues Geschäftsfeld eröffnet.

Ludek als Illustrator der PressaBottle, vereint mit dieser Limited Edition sein lebensfrohes Skizzieren mit gesundem Trinkstil.

Unter dem Motto "together creative" freuen wir uns, die neue und limitierte PressaBottle "Happy People" vorzustellen.

Sie ist auch als Bundel erhältlich.

Eine "Happy People" PressaBottle zusammen mit einem ebenfalls limitierten Skizzier-Buch, einem Bleistift und einem Spitzer sorgt für fruchtastische und kreative Momente in der Natur.

Eine kreative und erfrischend andere Geschenkidee!

Jetzt erhältlich auf unserem SHOP

Euer Dany und Ludek

Language
DE
Open drop down