Über uns — Pressabottle Switzerland
Keine Versandkosten - Lieferung per PostPac Priority
Telefon
+41 44 585 15 11
Information Verfügbarkeit

08h bis 18h

08h bis 18h

Über uns

Hallo liebe Besucherin/lieber Besucher unserer Webseite. Schön, dass du in die Welt von PressaBottle eintauchst!

Wer steht hinter der einzigartigen Trinkflasche aus Kanada?

Die Hambly Brothers aus Elora, Ontario, Kanada und Debbie aus der Schweiz  (Foto: Mason, Jesse, Debbie und Luke)

Die Hambly Brothers sind die Erfinder der einzigartigen Trinkflasche. Wir durften sie von der Idee her bis zur Marktreife unterstützen.

Uns ist es sehr wichtig, den Partner und das Produkt persönlich und gut zu kennen.

Ein regelmässiger Austausch untereinander, permanente Qualitätskontrollen und gute Planung zur Sicherstellung der Verfügbarkeit, sind die Basis um unseren Kunden das bestmögliche Produkt und einen top Service anzubieten.

Wir sind Debbie und Dany, Gründer der PressaBottle Switzerland und vertreiben exklusiv die Trinkflasche in unserem schönen Land Schweiz.

Von Anfang an sind wir begeistert von der Idee der integrierten Presse in der PressaBottle. 

Täglich geniessen wir "fruchtastische" und natürliche Aromen im Getränk. 

Schon viele spannende Rezepte konnten wir ausprobieren und den PressaBottle Nutzern zum selber testen auf Facebook und Instagram posten.

Hast du schon deine PressaBottle? Wenn nicht, schau mal rein, es lohnt sich.

Fruchtastische Grüsse

Debbie und Dany Gwerder

 

Mason, Luke und Jesse Hambly

Schweizer Schokolade ist natürlich auch für die Hambly Brothers ein Muss!

Language
DE
Open drop down